Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA REGINA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1934 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Regina bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 0:28 Beste!
25 Mär 2024 um 16:23 Wie immer ausgezeichnet und lecker
22 Mär 2024 um 23:28 Wie immer alles zur vollsten Zufriedenheit!
21 Mär 2024 um 16:18 Leider zum 2. Mal viel zu früh geliefert. Es wurde bewusst eine spätere Zeit gewählt. Jedes Mal kommt die Pizza eine Stunde zu früh
20 Mär 2024 um 14:57 Leider war die Lassagne komplett versalzen und die Pizzabrötchen waren verbrannt und ungeniesbar.
16 Mär 2024 um 9:53 Gutes Essen und schnelle Lieferung
14 Mär 2024 um 23:25 Lieferung 30 Min. schneller wie angekündigt. Essen heiß, lecker und Extrazutaten wurden berücksichtigt. Danke!
8 Mär 2024 um 19:54 Ich habe bestellt Thunfisch Pizza aber leider ich habe bekommen schlimmer als ein Pizza Margherita. Voll mit Käse und zu wenig Thunfisch. Ist normal Thunfisch ist Teuer als Käse
7 Mär 2024 um 9:52 Wie immer, alles bestens
1 Mär 2024 um 15:12 Nudeln und Salate ausgezeichnet und die Portionsgröße stimmt auch. Pünktliche Lieferung. Wie immer sehr zufrieden.
28 Feb 2024 um 4:38 Das Fleisch auf der Gyros Pizza war teilweise ekelhaft, schmeckte ranzig :-( Wird nicht nochmal bestellt. Alles andere lecker
16 Feb 2024 um 10:10 Sehr leckere Pizza, schnell geliefert und sie war so heiß, dass man das Gefühl hatte, sie wäre direkt vom Ofen auf dem Teller gelandet… gerne wieder…